ABOUT 2017-06-08T19:45:06+00:00

“RULE YOUR MIND OR IT WILL RULE YOU”

Buddha

Was erwartet dich auf diesem Blog?

Seit einigen Jahren interessiere ich mich für tiefer gehende Themen wie Glück, Zufriedenheit und Sinn. Ich gehe bewusster durchs Leben und sehe einige Dinge klarer. Mein Wunsch ist es, das Beste aus meinem Leben zu machen, meine Chancen zu nutzen und an meine Träume zu glauben. Bücher, Blogs und Gespräche über diese Themen haben viel dazu beigetragen, dass ich heute an einem anderen Punkt stehe, als früher. Meine Erfahrungen haben mich Schritt für Schritt weitergebracht und immer neue Erkenntnisse helfen mir auf meinem Weg.

Auf diesem Weg bin ich immer noch unterwegs und noch lange nicht am Ziel angekommen. Denn jeder neue Tag hält neue Chancen, Lektionen und Herausforderungen bereit, an denen wir wachsen. Ich bin weder Coach, noch Psychologin und erleuchtet erst recht nicht 😉 . Ich liebe es einfach mich mit den Themen des Lebens zu beschäftigen, die für uns alle von Bedeutung sind.

Diesen Blog möchte ich dazu nutzen meine Gedanken und Erfahrungen zu formulieren und mit anderen zu teilen. Ich möchte mich weiterentwickeln und vielleicht sogar andere dazu motivieren sich auf die Suche nach sich selbst zu begeben und sich Gedanken über ihr Leben zu machen.

Du findest hier Anregungen, wie du lernen kannst:

Mach dich mit mir auf den Weg zu deinem persönlichen Stück vom Glück!

Nun wünsche ich dir viel Spass auf meiner Seite und hoffe, du kannst den einen oder anderen guten Gedanken mit auf deinen Weg nehmen!

Alles Liebe,

Jeannine

Keine Kommentare

  1. Michèle Wäspi 18. März 2017 um 10:53 Uhr - Antworten

    Hey Jeannine
    Dankä Dir für dini schönä Wort! Git eim viel norzdenkä und du hesch absolut recht! Gnüss dis Läbä! Liebi Grüess vo dinere Cousine 🙂

    • Jeannine 18. März 2017 um 13:47 Uhr - Antworten

      Hallo Michèle. Schön, wenns glese wird ;). Danke! Hoff goht eu allne guet! Grüessli Jeannine

Hinterlassen Sie einen Kommentar